Service Level Agreement (SLA)
Bei jeder angebotenen Dienstleistung ist ein Basic SLA inbegriffen welcher die Verfügbarkeit und die Reaktionszeiten regelt.
Für die unten aufgeführten Produkte gibt es erweiterte Service Level Agreements.
- Desktop as a Service
- Infrastructure as a Service
- Terminal Server
Basic | Bronze | Silver | Gold | Gold 24 | |
---|---|---|---|---|---|
Montag – Freitag | 08.00-12.00 13.30-17.30 |
08.00-12.00 13.30-17.30 |
08.00-12.00 13.30-17.30 |
07.30-12.00 13.00-17.30 |
00.00-24.00 |
Samstag – Sonntag | auf Anfrage | auf Anfrage | auf Anfrage | auf Anfrage | 00.00-24.00 |
Reaktionszeit | 8 Std | 4 Std | 2 Std | 1 Std | 1 Std |
Verfügbarkeit | 99,8% | 99,8% | 99,8% | 99,8% | 99,8% |
Stundensatz Support* | CHF 180.00 | CHF 160.00 | CHF 160.00 | CHF 160.00 | CHF 160.00 |
Preis** | Inbegriffen | auf Anfrage | auf Anfrage | auf Anfrage | auf Anfrage |
*Supportleistungen, welche nicht durch einen SLA Vertrag gedeckt sind, werden separat in Rechnung gestellt.
**Für die Preise der Service Level Agreements nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Die Kosten variieren je nach bezogener Dienstleistung und
xiUmfang. Die SLA’s sind individuell nach Kundenwunsch erweiterbar.